Bussemeier.deSign

Tolle Gemeinschaftsaktion mit Postkarten und T-Shirts

Kurz vor einem Flashmob!

Auf dem Stadtteilfest in Dortmund-Körne wurde jeweils zur vollen Stunde die Bühne von mindestens 11 Menschen mit unterschiedlichen Buchstaben-T-Shirts gestürmt, die nach einem wilden Gewusel das Motto des Festes darstellten:

Gut für Körne!
Postkarten-Flashmob

Danach verteilte jeder ”Buchstabe“ seine Buchstabenkarte an die vielen Zuschauer:
Eine von Elf – hol’ sie dir alle!

T-ShirtsPostkarten2

 

Damit wurden die Besucher aufgefordert, auf den Gemeinschaftsstand der Freien ev. Gemeinde Dortmund, der Ev. Kirchengemeinde St. Reinoldi und der Josua Kirche Dortmund zu kommen, wo sie – neben vielen anderen Aktionen – z.B. auch eine Buchstaben-Postkarte direkt am Stand verschicken konnten. Diese farbenfrohe, fröhliche Gemeinschaftsaktion transportierte ein positives Bild in die Öffentlichkeit hinein– gut für Körne!

Postkarten1Natürlich sind die Postkarten nicht nur schön anzusehen, sondern jeder Buchstabe steht in Verbindung mit einem zentralen Satz aus der Bibel. Postkarten mit Langzeitwirkung.